Eröffnung Informationszentrum Georg-Schumann-Straße

Januar 8, 2011 · Abgelegt unter Termine 

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Georg-Schumann-Straße tut sich was. Am 16.11.2010 wurde durch den Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung zusammen mit dem Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Rainer Bomba sowie Michael Köppl als Vertreter des Freistaates Sachsen ein verstärktes Engagement in der Leipziger Hauptverkehrsstraße angekündigt.
Mit Aufnahme der Georg-Schumann-Straße in die Initiative des Experimentellen Wohnungs- und Städtebaus „Kooperationen konkret“ des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung folgt nun ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung auf das Ziel die Georg-Schumann-Straße zu einem attraktiven Stadtraum weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns daher Sie zur Eröffnung des Informationszentrums am Montag den 10.01.2011 um 16:00 Uhr in die Georg-Schumann-Straße 126 einladen zu dürfen.